Über uns - Toni Mayr

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über uns

Das familiengeführte Augsburger Unternehmen TONI MAYR Internationale Transporte und Service-Management e.K. wurde 1994 gegründet und bietet individuelle, maßgeschneiderte Transportlösungen und Logistik, die genau auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden abgestimmt sind.
Viele namhafte Unternehmen in und um Augsburg vertrauen auf unsere Zuverlässigkeit und Qualität – sei es vom Transport eines Päckchens bis hin zur kompletten Abwicklung großer, europaweiter Lieferungen. 

Dabei hat die zeitnahe Abwicklung und die Sicherheit der oft hochempfindlichen Güter höchste Priorität. Im Gewerbegebiet Lechhausen direkt an der Autobahn A8 gelegen erreichen wir in kürzester Zeit wichtige Verkehrknotenpunkte in Süddeutschland.
Der eigene Fuhrpark umfasst 40 Fahrzeuge, vorzugsweise der Fabrikate MAN und Mercedes-Benz, vom PKW über Kleintransporter, LKW 7,5to und 12to bis zum 40 to Sattelzug. Dabei sind ökologische Aspekte, gepaart mit größtmöglicher Flexibilität, immer ausschlaggebende Faktoren bei der Modernisierung unseres Fuhrparks.
Als ein junges Team – freundlich, zielstrebig, motiviert, kompetent und immer bereit, "neue Wege" zu gehen, sind wir an 365 Tagen im Jahr für unsere Kunden erreichbar. Wir können rund um die Uhr mit unseren Fahrern in Kontakt treten, jederzeit den Standort der Fahrzeuge feststellen und bei jeder Art Verkehrsstörung dank modernster Technik unseren Fahrern Alternativen anbieten.
Ein gutes und familiäres Betriebsklima ist für unsere Mitarbeiter ein nicht zu unterschätzendes Gut. Das beweist schon die Tatsache, dass Fluktuation sehr selten ist, viele Mitarbeiter seit ihrem Eintritt nicht mehr gewechselt haben und sogar der erste Mitarbeiter heute noch bei uns ist. Zusammen mit unseren Fahrern sind wir jederzeit in der Lage, unseren Kunden in allen Belangen ein Höchstmaß an Zuverlässigkeit und Flexibilität zu garantieren.
Im Unternehmen sind derzeit 45 Mitarbeiter beschäftigt.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü